Aktuelles

Bericht der Mitgliederversammlung 2022 der Fördergemeinschaft des Ludwig-Marum-Gymnasiums

Am 22. März 2022 fand die Mitgliederversammlung der Fördergemeinschaft statt.

Am 22. März 2022 fand die Mitgliederversammlung der Fördergemeinschaft statt. Erste Vorsitzende Frau Rapp gab einen Rückblick über die Aktivitäten der Fördergemeinschaft seit der letzten Mitgliederversammlung. Im Anschluss berichtete  Kassenverwalter Herr Drepper über die finanziellen Transaktionen des vergangenen Jahres:

Im Jahr 2020 wurden im steuerbegünstigten Zweckbetrieb 913,55€ Einnahmen und 958,55€ Ausgaben verzeichnet, sowie im ideellen Bereich Einnahmen von 25.209,38€ und Ausgaben von 1.448,42€ verbucht.
2021 wurden im steuerbegünstigten Zweckbetrieb keine Einnahmen und Ausgaben verzeichnet, sowie im ideellen Bereich Einnahmen von 7.488,00€ und Ausgaben von 17.435,38€ verbucht.

Anschließend wurde der bisherige Vorstand einstimmig entlastet. Nach den Neuwahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen: Ines Rapp (1. Vorsitzende), Tobias König (2. Vorsitzender), Thomas Drepper (Kassenverwalter), Alexandra Belle-Schalk (stelv. Kassenverwalterin), Astrid Hildenbrand (Schriftführerin), Kristina Artukovic, Kristine Wacker und Thomas Karle (BeisitzerInnen), Thomas Hildenbrand (Internetbeauftragter). Alexandra Würde und Frank Hinkelmann stehen dem Vorstand als Kassenprüfer zur Verfügung.

Aus dem Vorstand ausgeschieden ist das langjährige Vorstandsmitglied Mirke Deininger. Für ihr Engagement für die Fördergemeinschaft wurde ihr von Seiten des Vorstandes herzlich gedankt.